Hinterlasse einen Kommentar

Unser unerschütterliches Gottvertrauen in das Internet…

…erweist sich doch immer mal wieder als trügerisch. Wer von uns hat sich denn nicht erfreut an der Anagramm-Version des Berliner U- und S-Bahn-Plans? Und wer von uns hat sich denn nicht darauf verlassen, dass man diese unter http://www.karre.at/benny/nero/berlin-anagramm-netzplan-be.gif für immer bewundern kann? Und plötzlich … weg!

Hier noch einmal und für alle Ewigkeit, mit dem Ausdruck größter Bewunderung für den Erschaffer Benny Nero.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: