Hinterlasse einen Kommentar

Wieso nicht auch mal was zum Lachen?

Aus aktuellem Anlass (auch wenn man munkelt, Berlusconi sei schon raus aus dem Bieter-Rennen) heute mal ein Späßchen. Wieso nimmt eigentlich keiner den Gedanken von Herrn Beck auf? Fernsehsender ins Ausland verscherbeln, meistbietend — super Idee, finde ich.

Und allen, die auch weiterhin mit solch herzerfrischendem Humor versorgt werden wollen, sei SPIEGEL-ONLINE’s Satire-Rubrik SPAM nachdrücklich ans Herz gelegt.

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: