Hinterlasse einen Kommentar

Hier stehe ich und kann nicht anders…

Zwei Postings an einem Tag — ich glaub, ich werd‘ süchtig. Aber wer wie ich so viel Spaß an SPIEGEL-ONLINE’s Rätselwochen hat, der kann den Hinweis, da unbedingt mal vorbeizuschauen einfach nicht für sich behalten. Und wer jetzt ohnehin schon aus dem Rennen ist, weil bei den ersten drei Fragen nicht dabei, der braucht auch nicht mehr mitternachtens vor dem Rechner zu sitzen, um mit viel Glück der erste zu sein. 🙂

Hier als kleine Kostprobe mal das heutige Rätsel:

Viel Spaß – vielleicht sieht man sich ja am Stammtisch… 🙂

 

Achso: und wer hier heute noch die richtige Lösung als Kommentar abgibt, dem geb‘ ich ein Bier aus. 🙂

Kommentar verfassen

