Hinterlasse einen Kommentar

…und die family auch!

Die waren jetzt aber wirklich im Fernsehen, wenn auch nicht im deutschen, sondern auf dem australischen Sender SBS.

Kurze Hintergrundinfo, für alle, die die Geschichte nicht kennen: eine Freundin einer Freundin arbeitet bei eben jenem autralischen Sender, der anlässlich der WM den Zuschauern downunder mal zeigen wollte, was Deutschland eigentlich für ein Land ist. Und dazu gehört eben auch der ganze Mauer- und Wiedervereinigungskram und so. Ja, das alles wird nun geschildert aus Sicht von drei Generationen einer Ostberliner Familie. Mittendrin mein verdächtig politikwissenschaftsstudentisches Brüderchen. Und so intelligent…! 😉

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8486150384265031226&hl=de

Und da das Video bei Google nicht öffentlich gelistet ist, hier der Link für alle, die es interessiert. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: