Ein Kommentar

Christine Westermann at her very best

Vielleicht sind Videos im Blog ja eher abschreckend, weil zeitraubend. Vielleicht hat auch kaum einer der zahlreichen Leser Joanna Newsom bis zum Ende bewundert. Selbst schuld.

Für all jene, die die 9 Minuten Geduld aufgebracht haben und natürlich für alle Zimmer-Frei!-Fans da draußen kommt hier zur Entschädigung eine knackige Erfrischung. Ich schwöre: ich habe unterm Tisch gelegen vor Lachen beim sonntäglichen WG-Fernsehritual vor zwei Wochen. Und wofür wäre eine Blog besser geeignet, als derartige Momente der Heiterkeit mit der Welt zu teilen. Have fun!

Achso: Für Leute mit Hang zu roten Ohren, die vielleicht auch gerade nicht allein im Raum sitzen, seien Kopfhörer angeraten. 🙂

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-3862922485374666720&hl=de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Christine Westermann at her very best

  1. 😀 sehr gelacht! hihi!lg, frauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: