4 Kommentare

TV-Tipp: Poetry-Slam

Der WDR traut sich, was sonst vor allem auf Kleinkunstbühnen diverser Hinterhöfe stattfindet: Poetry-Slam im Fernsehen. Der sonntägliche WG-Fernsehabend dauert seither also bis halb eins in der Nacht, womit mein wöchentlicher TV-Konsum auf unglaubliche zwei Stunden ansteigt. Dem Brüderchen sei noch einmal ausdrücklich für die großzügige Dauerleihgabe gedankt. 🙂

In der Hoffnung darauf, dass Google über derzeit geltende, etwas rückwärts gewandte Copyright-Bestimmungen großzügig hinwegsehen möge, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der von uns allen finanzierte WDR den Schnipsel selbst im Netz bereit stellt, hier jetzt live auf leave-it-all-behind: Micha Ebeling, Gewinner der Sendung vom letzten Sonntag.

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8854646380481279668&hl=de

Advertisements

4 Kommentare zu “TV-Tipp: Poetry-Slam

  1. Bei mir geht der Clip leider nur 2 sec lang?!

  2. Direkt nachdem ich das Video reingestellt hatte, lief es noch vollständig, ganz sicher. Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder ein technisches Problem bei Google Video oder ein bewusster Rausschmiss aufgrund von Copyright-Verletzungen. Ich hoffe mal auf die erste, befürchte aber letzteres… :-)Vorerst geht’s jedenfalls wieder.

  3. jetzt läufts wieder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: