Hinterlasse einen Kommentar

Was ich mag

Ich mag die PDS Linkspartei. Ernsthaft: Es gibt ja Leute, die können die nicht leiden, weil man Angst hat vor dem, was man nicht kennt. Solche Menschen mag ich nicht so.

Aber ich mag auch den Küppersbusch. Weil der mir mit seinem montäglichen Interview in der taz den Arbeitsweg immer so wundervoll versüßt. Wirklich lesenswert, auch online, auch heute wieder und auch obwohl der die Linkspartei offensichtlich nicht soo mag. Aber recht hat er wohl:

Das Konstrukt „Linkspartei. PDS vereinigt mit WASG“ sieht bisschen aus wie die Skizze zum Bau besserer Dampfloks im Zeitalter der ICEs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: