Ein Kommentar

"Unfug aus dem Netz"

In diese Kategorie sortierte Trilusion kürzlich einen Artikel mit der harmlos erscheinenden Überschrift „Heute schon Seitenstechen gehabt?“ ein. Unvorsichtig wie ich bin, folgte ich der Aufforderung, den Startbutton eines verlinkten YouTube-Videos zu klicken. Der daraufhin folgende Lachanfall veranlasste meinen gegenüber sitzenden Arbeitskollegen dann zu sorgenvollem Stirnrunzeln und der Feststellung, er schaue sich das Filmchen wohl besser nach der Arbeitszeit zu Hause an. Recht hatte er, aber einmal angefangen musste ich da nun durch… Viel Vergnügen! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “"Unfug aus dem Netz"

  1. 😀 😀 :-DLachen ist gut fuer die Gesundheit, oder? ;-)Lieben Gruss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: