4 Kommentare

Selbstbeschäftigung

Mit herzlichem Dank an die medienkompetente Fee, die mir die große Auswahl an möglichen Layout-Vorlagen gezeigt hat: leave-it-all-behind jetzt in neuem Anstrich und mit viel Platz für Kommentare dazu. 🙂

4 Kommentare zu “Selbstbeschäftigung

  1. Dann ist das ja DIE passende Stelle, neugierige Fragen loszuwerden! Warum leave-it-all-behind als Blogname? Geheimnisse nehme ich auch per mail an ;-).

  2. Nö, keine Geheimnisse. „Leave it all behind“ war so’ne Art Lebenseinstellung, zu dem Zeitpunkt als ich den Blog gestartet habe. Weißt ja. 😉 Außerdem ist so’n Blog doch genau der Ort, an dem man all das festhalten kann, was man sonst einfach so hinter sich lässt…Zu guter letzt: ein ganz ganz großes Lied der Pop-Geschichte. 🙂

  3. I see.Lied? Von wem?*Demonstration meiner Unwissenheit in Musikfragen ;o)

  4. Ok, ich gebe zu – nur mit „Leave it all behind“ hat man’s bei Google schwer. Hiermit ist’s einfacher:That’s what keeps me,That’s what keeps me,That’s what keeps me down,To leave it, believe it.Leave it all behind.Oder noch viel einfacher hier.

Kommentar verfassen

