4 Kommentare

Aus der Seele gesprochen

Wahrscheinlich bleiben die *lol*-Kommentare hier mal wieder aus, aber es gibt Weisheiten, die gehören einfach in die Welt posaunt. Und wenn schon nicht auf dem T-Shirt, so doch wenigstens im Blog. 🙂

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Aus der Seele gesprochen

  1. Doch, das ist ziemlich *lol*Talk nerdy to me, baby.

  2. Also ich finds ziemlich lollig, auch wenn ich gerade wieder das Problem hab …

  3. Ick gloob’s nich… Der Blog-Leser an sich ist ja offensichtlich recht leicht zu provozieren. Demnächst werde ich die Artikel also immer mit „Sicher wird das hier sowieso keiner lesen, aber…“ anfangen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: