Hinterlasse einen Kommentar

Entspannen Sie sich

Wir kennen sie inzwischen alle: YouTube, Wiki, MySpace, Yigg, StudiVZ, last.fm, Blogger, Flickr, und und und … Was wäre unser Leben ohne Internet, und was ohne Web 2.0…?!?

Zur Entspannung hat es einer der so unglaublich kreativen, jungen und dynamischen Web-Entwickler mal ganz besonders gut mit uns gemeint: Alleinr.de ansurfen und Ruhe haben! Selbstverständlich „beta“. 🙂

Nachtrag: Jetzt noch konsequenter entspannen: ganz.alleinr.de – alleinr als alleinr.

[via stefan2904, StumbleUpon]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: