2 Kommentare

Prominente BILDblog-Werbung

Was heute in der „Bild“-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.

Seit 2004 guckt der BILDblog „einer großen deutschen Tageszeitung“ sehr genau auf die Finger. Er gilt als erfolgreichster deutscher Blog und erfreut uns neuerdings sogar mit einem echten Fernseh-Werbespot, starring Anke Engelke und Christoph Maria Herbst.

Schade natürlich, dass man nicht allein auf die Öffentlichkeitswirkung des Web vertraut, aber der Spot selbst entschädigt für alles:

http://de.sevenload.com/pl/Wsj6BZw/380×313/swf

Advertisements

2 Kommentare zu “Prominente BILDblog-Werbung

  1. Sehr glorreich, sehr glorreich! Ich bin dem schon an anderer Stelle begegnet, aber das soll mich nicht davon abhalten, dies auch hier nochmal kundzutun! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: