2 Kommentare

"Time flies like an arrow."

So spricht der Volksmund. Und der Linguist antwortet gern: „Fruit flies like a banana.“ 🙂

Anlass für diese kurze humoristische Anekdote ist das heutige Datum, das bis auf eine einzige Ziffer verdammt dem Datum ähnelt, an dem hier der erste Beitrag erschienen ist. Toll.

Advertisements

2 Kommentare zu “"Time flies like an arrow."

  1. hallo nachbar, an einem blogroll interessiert?Ich versuche seit einiger zeit die potsdamer blogger zu versammeln…gruesse klisch.net

  2. Hab schon gesehen, dass Du mich aufgenommen hast – thx. Ich werde mal ne Weile mitlesen, vielleicht setze ich dann auch noch einen prominenteren Link als den hier. ;-)Schöne Grüße nach nebenan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: