Hinterlasse einen Kommentar

Der sonntägliche WG-Abend…

…ist auch nicht mehr das, was er mal war: 22.30Uhr Dittsche, 23:00 Zimmer Frei!, 0:00Uhr Poetry Slam — was waren das doch für wundervolle Zeiten! Stattdessen kollidieren jetzt um 22:10Uhr nicht nur Anne Will und Dittsche, sondern auch die Fernsehinteressen zweier der drei Bewohner dieser WG.

Aber: alles vergessen, alles vorbei, Rettung naht: „Kuttner & Kuttner – Vater und Sohn“

Sarah Kuttner (28) und Jürgen Kuttner (1,67m) sind nicht nur verwandt, sie haben das Sprechen erfunden. Deshalb tun sie, was von ihnen erwartet wird und was sie am besten können, nämlich Selbiges. „Kuttner & Kuttner“ ist eine wöchentliche Talkshow. Die werte Dame und der feine Herr werden sprechen. Ab dem 18. November immer sonntags von 21 bis 23 Uhr auf radioeins.

Das klingt doch wie „Sprechfunk“ für Erwachsene, bestimmt zehn Jahre nach den guten alten Fritz-Zeiten. Ich bin schlichtweg begeistert und wir alle dürfen gespannt sein.

PS: Für die nicht-Berlin-Brandenburger gibt’s natürlich den radioeins-livestream.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: