Hinterlasse einen Kommentar

"Alles war gut."

Vorratsdatenspeicherung hin oder her — ein neues Jahr hat wohl auch einen neuen Blog-Eintrag verdient und ein fröhlicher ist es noch dazu: Habe mich soeben dem Kreis derer angeschlossen, die das endgültige Schicksal von Harry Potter kennen.

War ja echt ein bisschen Arbeit vor einem halben Jahr, die ganze Aufregung um den letzten Band zu ignorieren, aber ich bin sehr froh, dass es mir gelungen war. Prüfungs- und Job-Stress sei dank, kam ich dann erst jetzt zwischen den Jahren dazu, das Buch in Hand zu nehmen — naja, und wenn das erst mal passiert ist, legt man es natürlich nicht wieder weg. 🙂

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: freut Euch, es macht die Welt schön, dass sie noch so tolle Bücher birgt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: