Ein Kommentar

MacBook Air vs. Commodore SX-64

Als alter C64-Fan kann ich der geneigten Leserschaft das hier einfach nicht vorenthalten:


Bitte nochmal „hier“ rufen, falls Ihr genauso lauthals lachen musstet, wie ich. 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “MacBook Air vs. Commodore SX-64

  1. der C 64! Erinnere mich an den Abend als wir mal den alten C64 vom Speicher geholt und wieder angefeuert haben. Du erinnerst Dich? Wir hatten beide das Gefuehl er sei beim laden haengen geblieben, aber nein, das hat damals wohl so lange gedauert! Wo ist denn da die Geduld hin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: