2 Kommentare

Service-Ausfall

Mit dem Ausdruck allertiefsten Bedauerns bitte ich hiermit vielmals um Verzeihung für den vorübergehenden Ausfall von leave-it-all-behind. Und weil das gerade so trendy ist, gelobe ich gern Besserung für 2009. Auch ohne Lincoln-Bibel. 🙂

Tröstlich: wie die taz heute in ihrer täglichen verboten-Kolumne berichtet, scheint es anderen Dienstleistern in letzter Zeit aber noch schlechter ergangen zu sein:

Guten Tag,
meine Damen und Herren, liebe Welt!

Die Vereinigten Staaten von Amerika, Ihr bewährter Provider für Ideale wie Freiheit und Demokratie, möchten sich hiermit für den totalen Service-Ausfall im Zeitraum von 2001 bis 2008 entschuldigen. Inzwischen ist es uns gelungen, den technischen Fehler zu lokalisieren.

Sämtliche Teile, die für diesen Fehler verantwortlich waren, sind am 20. Januar 2009 ausgewechselt worden. Erste Tests der neu installierten Komponenten in der vergangenen Woche deuten darauf hin, dass das System nun wieder einwandfrei funktioniert. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Herzlich, Ihre USA.

Nun, seien wir zuversichtlich und hoffen gemeinsam auf das beste für die Zukunft!

Advertisements

2 Kommentare zu “Service-Ausfall

  1. Huh? Na Hallo dann erstmal! Hätte ja nicht gedacht, daß hier nochmal was kommt – vielleicht hättest Du bescheid sagen sollen. =) Aber ich freue mich.

  2. Ja, herzlich willkommen. Kommt in den besten Familien vor, so’n Service-Ausfall.Schön zu wissen, dass Du mitliest – aber hättest nicht Du am ehesten von allen hier zumindest einen *schmunzel*-Kommentar hinterlassen können?Verdammt, ich brauche auf Dauer wohl mehr als drei Leser…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: