Ein Kommentar

David Copperfield in Berlin?

Vor Jahren hieß es doch über Berlin schonmal „Im Sommer tust Du gut, und im Winter…“ – na Ihr wisst schon.

Letztens hatte ich wieder ein besonders eindrucksvolles Beispiel für die Weisheit dieser Songzeilen: der Blick aus meinem Büro-Fenster. Hier die Sommer-Variante:

Aktuell habe ich die Winter-Variante im Blick:

350m Luftlinie zum Fernsehturm, aufgenommen in der Mittagspause, kein Photoshop.

Advertisements

Ein Kommentar zu “David Copperfield in Berlin?

  1. Fragt sich nur was du an Silvester im Büro machst. Software ist geduldig, wenn sie keine Bugs hat ;-)ToFu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: