Hinterlasse einen Kommentar

USFO vs. DSDS [Update]

Menowin Fröhlich grinste mich letztens schon aus der BRAVO an – ob’s von Lena auch ein BRAVO-Poster geben wird?

Jetzt, da zumindest der USFO-Hype vorerst vorbei ist, lohnt doch mal ein Blick zurück, und sei es nur auf einen drei Wochen alten SPIEGEL-Artikel. Raab und und Bohlen tragen den „Kampf der Kulturen“ gegeneinander aus, der eine im „bonbonfarben illuminierten Waldorfkindergarten bürgerlicher Boheme“, der andere in einer „Welt der Demütigungen, Zoten und Konkurrenzkriege, in der Karriere schierer Kampf bedeutet.“

Zwei Casting-Shows als Referenzen für eine messerscharfe Gesellschaftsanalyse. Brilliant.

[Update]
Nicht ein Wort über „Unser Star für Oslo“ in der BRAVO, weder diese noch letzte Woche. Und selbst Google liefert keine Erklärung. Ist das alles tatsächlich so klischeehaft wie der SPIEGEL beschreibt? Und wie heißt eigentlich die BRAVO für bürgerliche Waldorfschüler?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: