Hinterlasse einen Kommentar

"Das Gegenteil von gut …"

… naja, wir wissen alle, wie dieser Spruch weiter geht.

Habe gerade zum wiederholten Male wertvolle Lebenszeit damit verschwendet, einen anderen Urheber als „Kettcar“ für diese Plattitüde zu ermitteln. Nix zu machen – „Google-Belege“, auch „Wiki-Belege“ finden sich Tausende, aber wie es aussieht haben sich Kurt Tucholsky, Gottfried Benn, Erich Kästner und Bertolt Brecht eines Tages mal mit dem französischen Schriftsteller Malraux zusammengesetzt und sich gemeinsam auf diesen Blödsinn geeinigt.

Und zwar nur um Ihre Nachwelt in den Wahnsinn zu treiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: