Hinterlasse einen Kommentar

Apple vs. Google

„Das Internet ist schon eine seltsame Welt.“ schrieb der Technik-Blogger Jörg Kantel vor einiger Zeit schon auf faz.net, „In ihr muss man Apple mit Google austreiben.“

Und wie recht er hat: nicht nur das, sondern offensichtlich muss man hier auch SPIEGEL mit FAZ austreiben, wer hätte das gedacht? Denn ähnlich hochwertigen Qualitätsjournalismus wie bei Spiegel Online findet man zum iPad wahrscheinlich nur noch auf der Apple-Webseite selbst.

Mein Tipp zum faz.net-link oben also: lesen. Zum SpOn-link: ignorieren.

[Nachtrag:] Ick lach’mir tot. Meinem eigenen Tipp folgend, bin ich doch eben glatt mal bei apple.com/de vorbei gesurft — und was lacht mich auf der Startseite an? Ein iPad mit Spiegel Online. *rofl*

Unhabhängiger, hochwertiger Qualitätsjournalismus“ ist es also, womit wir es hier zu tun haben. Mannomann.

Kommentar verfassen

